Shop
Backen leicht­ge­macht mit unse­ren Fer­tig-Back­mi­schun­gen

Garan­tiert leckere Ergeb­nisse dank unse­rer Back­mi­schun­gen

Individuelle Rezepturen

Gleichbleibende Qualität

Schnelle Zubereitung

Schneller Versand

Sie wer­den von uns über den E‑Mail-Ver­kehr auf dem Lau­fen­den gehal­ten. Stel­len Sie sicher, dass ihre E‑Mail-Adresse kor­rekt ist und dass Sie E‑Mails von Best-Back emp­fan­gen kön­nen.

Sie haben keine E‑Mail bekom­men? Dann über­prü­fen Sie vorab ein­mal Ihren Spam oder Junk-Mail Ord­ner. Sollte dort auch nichts zu fin­den sein, dann kon­tak­tie­ren Sie bitte unse­ren Kun­den­ser­vice unter 0201 85974610 oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail an info(at)best-back.com.

Für spe­zi­elle Pro­dukt­va­ri­an­ten oder maß­ge­schnei­derte Bestel­lun­gen kon­tak­tie­ren Sie bitte unse­ren Kun­den­ser­vice unter 0201 85974610 oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail an info(at)best-back.com. Wir prü­fen gerne die Mög­lich­keit, Ihre indi­vi­du­el­len Wün­sche zu erfül­len.

Soll­ten Sie ein Pro­dukt wün­schen, das Sie nicht direkt in unse­rem Online-Shop fin­den, kon­tak­tie­ren Sie uns bitte. Wir hel­fen Ihnen gerne wei­ter und prü­fen, ob wir das gewünschte Pro­dukt für Sie pro­du­zie­ren oder eine Alter­na­tive anbie­ten kön­nen.

Unser Fokus liegt auf den B2B Bereich. Damit pro­du­zie­ren wir unsere Back­mi­schun­gen für den gewerb­li­chen Ein­satz. Die Waf­fel­back­mi­schun­gen sind in 5kg Kar­tons erhält­lich. Im Kar­ton befin­den sich 5 Indus­trie­beu­tel mit einem Net­to­ge­wicht von je 1kg.

Dies ist beson­ders prak­tisch, da Sie somit hohe Kos­ten durch „Ver­schnitt“ ver­mei­den. Es blei­ben keine geöff­ne­ten Zuta­ten übrig. Es ent­fal­len somit hohe Kos­ten durch ange­fan­gene Groß­ge­binde.

Gerne pro­du­zie­ren wir jedoch auch Ihre gewünschte Gebin­de­größe ganz indi­vi­du­ell.

Es gibt kei­nen Min­dest­be­stell­wert bei Best-Back, was bedeu­tet, dass Sie die belie­bi­gen Men­gen bestel­len kön­nen, ohne einen Min­der­men­gen­zu­schlag befürch­ten zu müs­sen.

Wir bie­ten die Back­mi­schung in 5kg Kar­tons an, da man damit ideal für den anste­hen­den Bedarf frisch pro­du­zie­ren kann. Im Kar­ton befin­den sich 5 Indus­trie­beu­tel mit einem Net­to­ge­wicht von je 1kg.

Bereits ab dem 2. Kar­ton pro­fi­tie­ren Sie von unse­ren Rabat­ten durch unsere attrak­ti­ven Staf­fel­preise. Schauen Sie hier­für unter dem Punkt „Staf­fel­preise“.

Bei Fra­gen zu Ihrer Bestel­lung steht Ihnen unser Kun­den­ser­vice zur Ver­fü­gung unter 0201 85974610 rund um die Uhr oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail an info(at)best-back.com.

Wir lie­fern über den Dienst­leis­ter GLS, die bekannt sind für ihre Schnel­lig­keit. Die Lie­fer­zeit vari­iert natür­lich je nach Ver­füg­bar­keit. In der Regel beträgt die Lie­fer­zeit inner­halb Deutsch­lands 2–3 Werk­tage. Genauere Infor­ma­tio­nen zu den Lie­fer­zei­ten wer­den Ihnen wäh­rend des Bestell­vor­gangs mit­ge­teilt.

Ände­run­gen an Ihrer Bestel­lung sind auf­grund unse­rer auto­ma­ti­sier­ten Pro­zesse nur schwer mög­lich. Bitte kon­tak­tie­ren Sie uns so schnell wie mög­lich, um Ände­run­gen vor­zu­neh­men. Sobald Ihre Bestel­lung ver­sandt wurde, kön­nen keine Ände­run­gen mehr vor­ge­nom­men wer­den.

Gehen Sie in unse­ren Best Back Online­shop. Dort fin­den Sie alle Back­mi­schun­gen, die Sie bei uns bestel­len kön­nen.

Legen Sie die gewünschte Menge in den Waren­korb, indem Sie auf den But­ton „in den Waren­korb“ kli­cken.

Gehen Sie dann oben rechts auf das Waren­korb Zei­chen. Dort kön­nen Sie mit der Bestel­lung fort­fah­ren.

Haben Sie Pro­bleme bei die­sem Vor­gang? Dann kon­tak­tie­ren Sie uns unter der 0201 85974610.

Ja, für Groß­be­stel­lun­gen bie­ten wir fle­xi­ble Ver­pa­ckungs­op­tio­nen an, die auf die Bedürf­nisse Ihres Unter­neh­mens zuge­schnit­ten sind. Kon­tak­tie­ren Sie uns für eine indi­vi­du­elle Bera­tung und Ange­bots­er­stel­lung.

Wir bie­ten attrak­tive Staf­fel­preise bereits über unse­ren Web­shop an. Die genauen Kon­di­tio­nen hän­gen von der bestell­ten Menge und der Pro­dukt­art ab. Für ein detail­lier­tes Ange­bot schauen sie unter dem Rei­ter „Staf­fel­preise“ nach oder kon­tak­tie­ren Sie unse­ren Kun­den­ser­vice tele­fo­nisch unter der 0201 85974610 oder per E‑Mail info(at)best-back.com.

Ja, gerne gehen wir auch auf Ihre spe­zi­el­len Wün­sche ein. Kon­tak­tie­ren Sie dafür unse­ren Kun­den­ser­vice tele­fo­nisch unter der 0201 85974610 oder per E‑Mail info(at)best-back.com.

Bitte tei­len Sie uns mit, worin genau Ihre Unzu­frie­den­heit liegt. Gerne prü­fen wir dies im Ein­zel­fall.

Bitte kon­tak­tie­ren Sie unse­ren Kun­den­ser­vice tele­fo­nisch unter der 0201 85974610 oder per E‑Mail info(at)est-back.com. Wir wer­den uns schnellst­mög­lich um eine Lösung küm­mern.

Wir bie­ten Stan­dard­ver­sand durch den Dienst­leis­ter GLS an. Die ver­füg­ba­ren Optio­nen kön­nen je nach Ihrem Stand­ort vari­ie­ren und wer­den Ihnen wäh­rend des Bestell­vor­gangs ange­zeigt. Sie benö­ti­gen eine spe­zi­elle Ver­sand­art oder einen Express­ser­vice? Dann kon­tak­tie­ren Sie uns unter der 0201 85974610.

Ja, nach dem Ver­sand Ihrer Bestel­lung erhal­ten Sie eine E‑Mail mit einem Track­ing-Link, über den Sie den aktu­el­len Sta­tus Ihrer Lie­fe­rung ver­fol­gen kön­nen.

Soll­ten Sie nicht zu Hause sein, wird der Zustel­ler ver­su­chen, das Paket bei einem Nach­barn abzu­ge­ben oder es in einer nahe­ge­le­ge­nen Post­fi­liale zur Abho­lung hin­ter­le­gen. Sie erhal­ten hierzu eine Benach­rich­ti­gung. Nut­zen Sie auch gerne die ver­schie­de­nen Optio­nen des Paket­zu­stell­diens­tes.

Nein, diese Mög­lich­kei­ten bie­ten wir aktu­ell nicht an.

Sie benö­ti­gen eine spe­zi­elle Ver­sand­art oder einen Express­ser­vice? Dann kon­tak­tie­ren Sie uns unter der 0201 85974610

Soll­ten Pro­bleme bei der Lie­fe­rung auf­tre­ten, kon­tak­tie­ren Sie bitte umge­hend unse­ren Kun­den­ser­vice. Wir sind bestrebt, jede Ange­le­gen­heit zu Ihrer Zufrie­den­heit zu klä­ren und wer­den not­wen­dige Schritte ein­lei­ten, um das Pro­blem zu behe­ben.

Der Ver­sand in die Schweiz ist grund­sätz­lich mög­lich. Jedoch sind die Ver­sand­kos­ten teu­rer als inner­halb Deutsch­lands, da die Ver­zol­lung mit in die Ver­sand­kos­ten ein­ge­rech­net wird.

Gerne unter­brei­ten wir ihnen ein indi­vi­du­el­les Ange­bot. Kon­tak­tie­ren Sie dazu unse­ren Kun­den­ser­vice tele­fo­nisch unter der 0201 85974610 oder per E‑Mail info(at)best-back.com.

Stel­len Sie gleich Ihre Anfrage:

Wir sind 24/7 erreichbar


    Ihre Anga­ben aus dem For­mu­lar wer­den nur zur Beant­wor­tung Ihrer Anfrage erho­ben und ver­ar­bei­tet. Die Daten wer­den nach abge­schlos­se­ner Bear­bei­tung Ihrer Anfrage gelöscht. Detail­lierte Infor­ma­tio­nen zum Umgang mit Nut­zer­da­ten fin­den Sie in unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung.

    Unser Ser­vice – Der Kunde an ers­ter Stelle

    Unser kom­pe­ten­tes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir fin­den indi­vi­du­elle Lösun­gen für Sie, damit Sie für jeden Bedarf ein pas­sen­des Pro­dukt erhal­ten.

    Unser Web­Shop steht Ihnen rund um die Uhr für ein fle­xi­bles Shop­ping­er­leb­nis zur Ver­fü­gung. Unser gebün­del­tes Sor­ti­ment sowie die Viel­falt an Bezahl­mög­lich­kei­ten run­den unse­ren Ser­vice ab.

    Was Sie von uns erwar­ten kön­nen

    Zuver­läs­si­ger Ver­sand – direkt zu Ihrer Wunsch­adresse – egal ob zu Ihrem Lager, zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrer Geschäfts­adresse. Egal ob Ver­sand per Spe­di­tion oder als Paket­ver­sand – wir lei­ten zuver­läs­sig und kom­pe­tent den Trans­port für Sie in die Wege.

    Egal wel­che Anbin­dun­gen, wir sind in der Lage Sie abzu­bil­den und an unser Sys­tem anzu­schlie­ßen.

    Fle­xi­bi­li­tät und Kun­den­nähe zeich­nen uns gegen­über unse­ren Mit­be­wer­bern aus, scheuen Sie sich nicht davor sich selbst davon zu über­zeu­gen.

    Sie haben Fra­gen zu unse­ren Pro­duk­ten, möch­ten diese tes­ten oder Sich bera­ten las­sen?

    Wir sind 24/7 erreichbar
    0
      Ihr Warenkorb
      Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop